Sonntag, 14. August 2016

Der Himmel über Berlin

Im Juni 2014 war ich kurz in Berlin und schon beim Anflug auf die Stadt lichtete sich der Himmel, nachdem  in der Schweiz noch eine dichte Wolkendecke hing. Zurück blieben am Berliner Himmel einige dekorative, flauschige Watte-Wolken.
Von oben sah das Umland mit den vielen grünen Flächen und blau leuchtenden Seen auch sehr verlockend aus, doch dieses Mal konzentrierte ich mich auf die Stadt: Berlin hat mir den Himmel und die Fotos dann schliesslich verschönert mit wunderbaren, spannenden Silhouetten und Stadt-Ansichten:







 Mehr zu Berlin und 7 + 8 Tipps für die Stadt findet ihr hier: Kurz-Besuch in Berlin und Tipps

Himmlische Grüsse, Miuh

4 Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr, vor allem das letzte Foto.
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike, danke Dir vielmals! Ja, verschiedene Blickwinkel auf den Himmel mag ich auch. Liebe Grüsse, Miuh

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank Eva :-) Ja, der Himmel sieht immer wieder anders aus... und meistens irgendwie faszinierend. Liebe Grüsse, Miuh

      Löschen