Montag, 14. November 2016

Der Himmel über der Margaret River Region - typisch Australisch!

 
Nach vielen Erlebnissen (hier der link: Südlich von Perth bis Yallingup) während unserer Fahrt in die Margaret River Region an Australiens Westküste war es Abend geworden, bis wir uns dem Tagesziel näherten.
Letzte Sonnenstrahlen schickten noch ein ganz schwaches, warmes Licht über Felder und Bäume...
Dann ging die Sonne - unterstützt von einigen Wolken - so dramatisch leuchtend unter, wie sie es meiner Meinung nach nur in Australien kann...
und die Natur erschien mehr und mehr nur noch als Silhouette am Horizont.
Ich liebe solche Sonnenuntergänge und sie sind für mich jeweils der Moment, in dem ich mich so richtig in Australien angekommen fühle!
Ich hoffe, ich konnte bei euch nun auch ein wenig diese Sehnsucht und Reisegefühle wecken... träumen ist ja auch schön - besonders jetzt im November, der hier im Gegensatz zu Australien eher grau ist.

Als nächstes zeige ich Euch die Weinregion von Margaret River selbst...

Mein heutiges Thema passt auch genau zum Projekt "Silhouetten / Bunt ist die Welt" von Lotta auf ihrem Blog: "Heute macht der Himmel blau", darum verlinke und zeige ich meine Silhouetten-Himmel gerne auch dort und gerne zeige ich den Margaret-River-Himmel auch hier (Link) bei der Raumfee "in Heaven".

Liebe Grüsse, Miuh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen